Registrieren

Büro der Legenden Staffel 1

Guillaume Debailly, der für den französischen Geheimdienst unter dem falschen Namen „Malotru“ verdeckt ermittelt, kehrt nach einem sechsjährigen Einsatz aus Syrien zurück in seine Heimat. Dort muss er nicht nur seine Undercover-Identität vergessen, sondern auch noch mit dem Verschwinden eines Kollegen in Algerien zurechtkommen und eine junge Nachwuchsermittlerin ausbilden.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Jean-Pierre Darroussin, Léa Drucker, Mathieu Kassovitz, Sara Giraudeau

Produzenten

Alex Berger, Eric Rochant, Pascal Breton

Regisseure

Éric Rochant, Hélier Cisterne, Jean-Marc Moutout, Laïla Marrakchi, Mathieu Demy und 1 weiterer

Autoren

Camille de Castelnau, Cécile Ducrocq, Emmanuel Bourdieu, Éric Rochant

Folge 1

Beschreibung anzeigen

Geheimagenten Guillaume Debailly kehrt nach einem sechsjährigen Undercover-Einsatz in Syrien nach Paris zurück. Er ringt sichtlich mit dem Verlust seiner falschen Identität und kehrt in den tristen bürokratischen Alltag zurück, da er in Syrien eine abenteuerliche und aufregende Existenz zurücklassen musste. Als seine syrische Geliebte ebenfalls in Paris ist, entschließt er sich – gegen alle Regeln – wieder mit ihr in Kontakt zu treten. Als einer der französischen Undercover-Agenten in Algerien verschwindet, kommt ihm wieder eine wichtige berufliche Rolle zu. Nun muss Guillaume alles in Gang setzen, um sein Verschwinden aufzuklären. (Text: RTL Crime)

Staffeln
Episoden
1. Folge 1
2. Folge 2
3. Folge 3
4. Folge 4
5. Folge 5
6. Folge 6
7. Folge 7
8. Folge 8
9. Folge 9
10. Folge 10
SitemapHoukago Orange | Apple Airpods | Camping & Hiking