Registrieren

Büro der Legenden Staffel 1

Guillaume Debailly, der für den französischen Geheimdienst unter dem falschen Namen „Malotru“ verdeckt ermittelt, kehrt nach einem sechsjährigen Einsatz aus Syrien zurück in seine Heimat. Dort muss er nicht nur seine Undercover-Identität vergessen, sondern auch noch mit dem Verschwinden eines Kollegen in Algerien zurechtkommen und eine junge Nachwuchsermittlerin ausbilden.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2015 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Jean-Pierre Darroussin, Léa Drucker, Mathieu Kassovitz, Sara Giraudeau

Produzenten

Alex Berger, Eric Rochant, Pascal Breton

Regisseure

Éric Rochant, Hélier Cisterne, Jean-Marc Moutout, Laïla Marrakchi, Mathieu Demy und 1 weiterer

Autoren

Camille de Castelnau, Cécile Ducrocq, Emmanuel Bourdieu, Éric Rochant

Folge 7

Beschreibung anzeigen

Kerbouche wird endlich in die Generaldirektion für äußere Sicherheit gebracht und enthüllt die Wahrheit über Cyclones Situation um Leben und Tod, die ein sofortiges Handeln des Büros erfordert. Währenddessen erfährt das Außenministerium von den Geheimverhandlungen. Das Büro beginnt damit, Nadia anzuwerben, doch Marie-Jeanne, die Malotrus Geständnis anzweifelt, glaubt nicht daran, dass Nadia das Angebot annehmen wird. Zudem erteilt Marie-Jeanne Marina ein Lektion und zeigt ihr die Gefahren einer emotionalen Bindung mit potentiellen Informanten auf.

Staffeln
Episoden
1. Folge 1
2. Folge 2
3. Folge 3
4. Folge 4
5. Folge 5
6. Folge 6
7. Folge 7
8. Folge 8
9. Folge 9
10. Folge 10
Sitemap02.11.1819:27 Uhr Yet Another Tower Defence Simulation0 / 0681 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare | METAL SLUG ATTACK download full | La Monja