Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Durham County - Im Rausch der Gewalt Staffel 1

Polizist Mike Sweeney zieht mit seiner Familie nach Durham County, wo er aufgewachsen ist. Kaum angekommen, erschüttern mehrere brutale Morde die Kleinstadtidylle. Mike glaubt die Identität des Serienkillers zu kennen, hat aber keine Beweise. Ray Prager, den Mike für den Mörder hält, ist eine lokale Berühmtheit und außerdem sein Nachbar. Die beiden Männer verband während der Highschool-Zeit eine enge Freundschaft, die ein jähes Ende fand und Wunden riss, die nie verheilten. Hasserfüllt entwickelt sich zwischen Mike und Ray ein Duell, in dem es um Leben und Tod geht. Auch ihre Familien werden hineingezogen und drohen zu zerbrechen. Je näher der Polizist der Wahrheit kommt, desto rücksichtsloser geht der Killer vor, um weiterhin die Kontrolle zu behalten. Nur eines ist klar: Die Kontrahenten können ihrer Vergangenheit nicht entfliehen.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2007 - 2009

Hauptdarsteller

Cicely Austin, Greyston Holt, Helene Joy, Hugh Dillon, Laurence Leboeuf und 2 weitere

Produzenten

Adrienne Mitchell, Janis Lundman

Regisseure

Adrienne Mitchell, Holly Dale

Autoren

Laurie Finstad-Knizhnik

Vorbilder Divide and Conquer

Beschreibung anzeigen

Noch immer versucht Mike seine Beziehung zu Nathalie zu vertuschen. Doch als die Autopsie ergibt, dass Nathalie noch Jungfrau war, gerät er erst recht in die Schusslinie der Ermittler. Ray versucht sich an Traci zu rächen, weil sie ihn verlassen hat, und belästigt sie an ihrem Arbeitsplatz. In einer Strip Bar trifft er auf den großen, eleganten Unbekannten, den er beim Mord an den beiden Teenagerinnen beobachtet hat. (Text: Premiere)

Staffeln
Episoden
Ausbruch What Lies Beneath
Opfer The Lady of the Lake
Vorbilder Divide and Conquer
Vertuschungen Guys and Dolls
Monster The Dark Man
Vernichtung Life in the Doll House
SitemapWatch movie | Communication Theory - 3244 Words | One Tree Hill