Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Zoey 101 Staffel 1

Die 13-jährige Zoey Brooks (Jamie Lynn Spears) ist eine der ersten Mädchen, die an der Pacific Coast Academy (PCA) zugelassen wird. Denn die Schule war anfangs eine reine Jungenschule. Hier muss sie sich nicht nur gegen die Jungs behaupten und mit ihren Zimmergenossen Streitigkeiten austragen, sondern lernt auch ihre erste große Liebe kennen.

Genres

Comedy Jugend

Produktionsjahre

2005 - 2008

Hauptdarsteller

Alexa Nikolas, Austin Butler, Christopher Massey, Erin Sanders, Jamie Lynn Spears, Kristin Herrera, Matthew Underwood, Sean Flynn, Victoria Justice und 6 weitere

Produzenten

Joe Catania

Regisseure

Steve Hoefer

Autoren

Dan Schneider

Dustin in der Klemme Defending Dustin

Beschreibung anzeigen

Dustin fühlt sich von Zoey bemuttert. Richtig peinlich wird es, als einer der Schulrabauken von ihm verlangt, er möge für ihn die Hausaufgaben machen, worauf Zoey öffentlich für Dustin eintritt. Als wenn er sich nicht selbst wehren könnte! Seine Freunde Chase und Michael machen ihm klar, dass er genau dies tun muss. Und tatsächlich: Dustin fordert den Schläger zum Zweikampf heraus. Um eine Prügelei zu verhindern, zieht Zoey hinter den Kulissen die Fäden. Sie sorgt dafür, dass Dustins Widersacher vom Hausmeister eine peinliche Strafe aufgebrummt bekommt. Von nun an lässt sich Dustin nichts mehr gefallen.

Staffeln
Episoden
Mädchenpower Welcome To P.C.A.
Zoey zieht aus New Roomies
Dustin in der Klemme Defending Dustin
Alienmädchen küsst man nicht The Play
Der Spion Webcam
Kamera ab! Jet-X
Die Star-Party Spring Fling
Mädchen raus! Prank Week
Quinn ist verknallt Quinn's Date
Die Rucksack-Attacke Backpack
Traumfreund gesucht School Dance
Gefährliches Spiel Disc Golf
Die Strandparty Little Beach Party

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapThám Tử Lừng Danh Conan chap 901 | Veteranos al Ataque | Kopierpapier Druckerpapier 80g DIN A4 500 2500 5000 10000 Blatt weiß Toner Fax